Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutzrichtlinie von Tashi SARL


Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Tashi Sarl auf Ihre Informationen zugreift, sie sammelt, speichert, verarbeitet, verwendet und offenlegt.


Welche Informationen sammeln wir?

Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, Ihre IP-Adresse, Ihre Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind.

Während Sie auf der Website surfen, erfassen wir außerdem Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Website verwiesen haben und Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren.


Warum erfassen wir Ihre Daten?


  1. Um Ihnen die Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Sie bestellt oder angefordert haben. Dazu gehören Aktivitäten wie die Bearbeitung Ihrer Zahlung, die Organisation des Versands und die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
  2. Um unsere Beziehung zu Ihnen zu verwalten.
  3. Um Sie und Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Helfen Sie dabei, Ihnen besser maßgeschneiderte Produkte und ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten
  4. So erhalten Sie passgenauere Produktvorschläge und Werbemittel.
  5. Zusendung von Nicht-Marketing-Material


Verkaufen wir Ihre personenbezogenen Daten?

Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht und haben dies auch in der Vergangenheit nie getan.

Wir können ausgewählten Dritten (wie unserer E-Commerce-Plattform und anderen genehmigten Werbepartnern) gestatten, Ihre personenbezogenen Daten über automatisierte Technologien auf unseren Websites zu sammeln, um Ihnen Inhalte und Werbung bereitzustellen, die für Sie von Interesse sein könnten.


Die Website von Tashi SarL verwendet die Shopify-Plattform. Sie können auf die Datenschutzrichtlinie von Shopify zugreifen, indem Sie auf den folgenden Link klicken.


Link: https://www.shopify.com/legal/privacy/customers


Was ist die Datenaufbewahrungsfrist?

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, bewahren wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen auf, es sei denn und bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.



Gilt die Datenschutzerklärung für Minderjährige?

Die Seite ist nicht für Minderjährige bestimmt. Indem Sie ein Profil erstellen oder eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie in Ihrem Wohnsitzland das Mündigkeitsalter erreicht haben.


Wenn Sie minderjährig sind, indem Sie eine Bestellung aufgeben oder ein Profil erstellen, bestätigen Sie, dass Sie die Erlaubnis Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten haben.


Kann sich die Datenschutzerklärung ändern?

Wir können gelegentlich Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen. Zum Beispiel, um Änderungen an unseren Praktiken widerzuspiegeln oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen. Nach solchen Änderungen werden wir die aktualisierte Datenschutzrichtlinie auf unserer Website veröffentlichen. Im Falle einer wesentlichen Änderung (gesetzlich vorgeschrieben usw.) werden wir Ihre Zustimmung einholen.


Wie man uns kontaktiert?

Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@tashisarl.com oder per Post unter der Adresse: 303 Rue de Neudorf, Luxemburg, 2221, Luxemburg

Privacy Policy

Tashi SARL Privacy Policy


This Privacy Policy describes how Tashi Sarl accesses, collect, store, process, use and disclose your information. 


What information do we collect? 

When you visit the Site, we automatically collect information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. 

Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. 


Why we collect your Information?


  1. To provide you with the products and services you have ordered or requested. This includes activities such as and not limited to processing your payment, arranging shipment, and processing order confirmations and invoices. 
  2. To manage our relationship with you. 
  3. To better understand you and your needs.  Help provide you with better tailored products and smoother experience 
  4. Enabling you to receive better-tailored product suggestions and advertising material. 
  5. Sending you non-marketing material


Do we sell your personal information? 

We do not sell your personal information and have never done so in the past.

We may allow selected third parties (such as our ecommerce platform and other approved advertising partners) to collect your personal information via automated technologies on our websites in an effort to provide you with content and advertisements that may be of interest to you.


Tashi SarL website uses the Shopify platform. You may access shopify privacy policy by clicking on the below link. 


Link: https://www.shopify.com/legal/privacy/customers


What is the data retention Period?

When you place an order through the Site, we will maintain your order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.



Does the privacy policy apply to minors?

The site is not intended for minors. By creating a profile or placing an order you confirm that you have reached the age of consent in your country of residence. 


If you are under the age of consent by placing an order or creating a profile you confirm that you have the permission of your parent or legal guardian. 


Can the privacy policy change?

We may occasionally make changes to this privacy. For example to reflect changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons. Following such changes We will post the updated privacy policy on our website. In case of a material change (imposed by law etc.) we will seek your consent. 


How to contact us?

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at info@tashisarl.com or by mail using the address: 303 Rue de Neudorf, Luxembourg, 2221, Luxembourg